Lieferung

 

Sofern in der eigentlichen Produktbeschreibung nicht anders angegeben, versenden wir Artikel innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang, Montag bis Freitag.

Wir versenden weltweit von unserer britischen Basis aus.

Alle Artikel, die innerhalb des Vereinigten Königreichs versendet werden, werden per Royal Mail oder mit einem bevorzugten Spediteur versandt, wobei optional ein 1-2-tägiger Tracked Courier-Service verfügbar ist.

Wir senden Ihnen eine Bestellung versandt E-Mail, die Sie darüber informiert, wann der Artikel versandt wurde.

Unsere Preise beinhalten Steuern und Abgaben nach Europa, wenn der Gesamtbestellwert einschließlich Versandkosten unter 150 Euro liegt (es werden Ihnen keine zusätzlichen Steuern oder Abgaben berechnet, wenn Sie Ihre Sendung erhalten). Dies wird durch das IOSS-Steuersystem der EU erleichtert. Wir werden die IOSS-Umsatzsteuernummer digital zusammen mit der Sendung angeben, damit die Zollbehörden in Ihrem Land wissen, dass die Steuer bereits vollständig bezahlt wurde. Das bedeutet auch, dass Sie Ihre Bestellung relativ schnell erhalten sollten, da sie leichter durch den Zoll geht. Bitte beachten Sie: Bestellungen über 150 Euro funktionieren anders und profitieren nicht vom IOSS-Steuersystem der EU, daher können bei der Einfuhr zusätzliche Steuern und Zölle anfallen (diese müssen auf eigene Kosten getragen werden).

 

 

Retouren

 

Unser Rückgaberecht beträgt 28 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 28 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

1. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie einen Artikel erhalten und sich herausstellt, dass er fehlerhaft/beschädigt ist, erstatten wir den vollen Preis des Artikels einschließlich der ursprünglichen Versand- und Versandkosten sowie der Rücksendekosten, oder wir können den Artikel ersetzen, wenn Sie dies bevorzugen.

2. Wenn Sie Ihre Meinung zu einem Artikel ändern oder ihn aus anderen Gründen als fehlerhaft/beschädigt zurücksenden möchten, können Sie dies innerhalb der 28-Tage-Frist tun, solange Sie die Rücksendekosten bezahlen. Wir erstatten Ihnen den vollen Preis des Artikels und die ursprünglichen Versandkosten.

Bitte kontaktieren Sie uns in jedem Fall unter hello@zenminded.uk zuerst, bevor Sie den Artikel zurücksenden, damit wir wissen, dass wir damit rechnen müssen.

Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie Ihr Produkt einfach an:

ZEN MINDED
Ellergill-Haus
Burton Rd. Niedriger Bentham
Lancaster, Lancashire

LA27DZ
Vereinigtes Königreich